Freitag, 3. Juni 2011

Was kann man beim MTB Rennen eigentlich vergessen mitzunehmen?

Hi an alle interessierten Leser,

Wir melden uns pünktlich von der Radseggle Nudelparty. Der Erste Gang ist gerade vorbei, aber die zweite Nudelpackung köchelt schon auf dem Gaskocher. Um uns etwas die Zeit zu vertreiben machen wir mal ein kleines Ranking. 6 Dinge die man beim MTB 24h Rennenwochenende unbedingt NICHT vergessen sollte:

Platz 6:
Beleuchtung für den Pavillion - Ungünstig, da es etwas dunkel ist, aber da wir eh früh aufstehen müssen können wir auch einfach ins Bett gehen.

Platz 5:
Ladegerät für die Lampenakkus - Ja wenn der David dem Stippi seine Lampen inkl. Ladegerät leiht ist es sehr warscheinlich das nur die hälfte zum David zurückkommt :-) Aber wir haben Glück, Matze hat noch eins

Platz 4:
Wasserkocher - Komischerweise stand das auch auf der Liste vom Stippi, damit bewegt er sich nah an der Grenze zum Teamausschluss wegen Schussligkeit. Gerettet haben ihn die beiden Gaskocher vom David, so gibts trotzdem nen Kaffee.

Platz 3:
Nudelsieb - Wenn man Kiloweise Nudeln kauft und diese kocht dann ist das Abgießen Grundvorrausetzung für ein gelungenes Essen. Hmm wo is nur das Sieb...keins da. Gut wer meldet sich freiwillig um sich die Pfoten zu verbrennen?

Platz 2:
Wasserkanister -  Zum Waschraum ist es sehr weit und mit 1,5L Flaschen laufen ist, nuja, sehr nervig. Ich glaub wir werden bald Nudeln mit Apfelschorle kochen. Davon is genug da.

Und ungeschlagen auf Platz 1:
Radschuhe -  Was man nun gar nicht an sonem Wochenende braucht sind Radschuhe mit Klick, vor Allem dann, wenn man nur Klickpedale hat. Damit hat der Matze heute unsere Hitliste gewonnen :-) .... und neue Schuhe!

Bis bald, denn die zweite Runde Nudeln is fertsch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen