Sonntag, 5. Juni 2011

Stippi's letzte Runde

So nochmal alles reingehauen und nochmal ne 25:17 min durchgebracht. Magenkrämpfe werden jetzt so schlimm das wir umstellen müssen. Eigentlich sollten Matze und ich jeweils noch eine Runde zum Abschluss fahren, weil das Team um 11 Uhr einmal durch wäre. David übernimmt jetzt für mich. Das heißt um 10:28 Uhr geht der David ins Rennen, wechselt dann auf den Matze und macht dann gegen 11:25 Uhr unsere Schlussrunde. Ich bin im sowas von Dankbar...Muss mir da noch was überlegen. Vielleicht werf ich ihm noch nen doofen Wortwitz an Kopf wenn er das letzte mal am Fahrerlager vorbei fährt.Da freut sich der David bestimmt :)
So drückt uns die Daumen noch 1h 38 min und immernoch halten wir uns auf dem unglaublichen 26. Platz von 103 4er Teams Männlich.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Wahninns-Radler-"Tretmühlen" für diese Wahnsinns-Leistung. Ihr seid ein tolles Team. Nun genießt euern Erfolg und hoffentlich gibt´s jetzt Grillsteaks für alle!Ute

    AntwortenLöschen