Freitag, 3. Juni 2011

Die Zelte aufgeschlagen, die Stellungen ausgehoben

Sodele, da sind wir ...
Überpünktlich um kurz vor 14 Uhr im Olympiapark angekommen, die Startmeldung abgeholt und dannach ab ins Fahrerlager. Zuerst haben wir unser 3 Mann Zelt aufgebaut und die Ein-Zimmer-Dackel-Hütte für den David. Gut wir haben vielleicht nich das schönste Lager, aber es läuft Musik, scheint die Sonne, was will man mehr. Dann kam auch gleich die Bescherung, auspacken des Startbeutels. Neben Startnummern (4891-94), Transponder und Staffelstab gab es auch ein paar Überraschungen :). Für jeden von uns etwas Popo-Salbe (wir hoffen die haben wir nicht wegen dem 3-Mann-Zelt bekommen), und ganz leckere Pfefferminz Gel Packs. Oh da freut man sich schon die runter zu würgen. Die Koffein Kaubonbons wurden nach 1 min sofort wieder ausgespuckt :).
Wie is unsere weiterer Plan? Nuja, jetzt gibts erstmal Kaffee, und wir beobachten mal was sich um uns rum noch tut. Apropros Kaffee: Wir haben nun die Theorie, dass der Kaffee sich mit den Bananen ausgleicht. Wir werden beobachten ob das stimmt :)

Der Spruch des tages war übrigends: My English is not the yellow of the Egg!

So das wars erstmal. Wir melden uns wieder unter anderem mit weiteren Weißheiten, eventuell Erfahrungen von der Streckenbegehung und den Link zur Online Zeitenschau!

Bis bald die Raddseggle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen