Samstag, 4. Juni 2011

Stippi's erste Runde!

So nachdem ich viel zu früh im Wechselbereich in der prallen Sonne auf den Matze gewartet habe, ging mein Puls nahe der 180. Als ich dann den Staffelstab in der Hand hatte hatte ich das gefühl mir hat grad jemand Adrenalin dirket in die Vene gepumpt. Die ersten Meter raus aus dem Stadion sortieren, dann Windschatten. Schnell merk ich es läuft und kasch mir einige Fahrer, das erste drittel läuft super, dann gehts Richtung Olympiaberg. Hier merk ich schnell das ich so nich weiterfahren kann. Zu warm, zu viel Adrenalin ich muss etwas runterschalten. Meine Angstpassage die Treppe mit Spitzkere heil überstanden. Nach einiger zeit komm ich an unserem Zelt vorbei....Neid, ich will auch im Schatten sitzen :) Nochmal gehts hoch auf den Stadion Oberrang um dann runter durchs Marathontor einzufahren. Applaus...naja bestimmt nich für mich, aber ich tu einfach mal so.
In der Wechselzone seh ich niemanden bis der Giorgio rumbrüllt ich solle mal hinmachen :) Stopuhr hält bei 24 min an.

So jetzt Beine hoch, David is gleich auf der Strecke.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen