Endlich mal etwas länger Pause, gleich ausnutzen. Da Klamottenwechsel für mich angesagt ist für die Nacht, die Mücken nerven, hab ich gleich mal die Gelegenheit genutzt, wo vor ein paar Jahren noch Oliver Kahn und Co. geduscht haben um da mal ein bisschen Unruhe zu stiften als alter Schwabe :-D
In ner Stunde gehts mit Licht los in die Nacht! (von Gio)
Posts mit dem Label 24h MTB Race MUC Gio werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label 24h MTB Race MUC Gio werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 4. Juni 2011
Gio's erste Runde
Ganz schön heiß in der Wechselzone, gefühlte 35° auf dem Asphalt ohne Schatten und zu früh da. Immerhin sehe ich Stippi in der Einfahrt schon und kann mich gut auf den Wechsel einstellen. Guter Wechsel und schon gings los, Windschatten und gleich einige gecasht mit einigem Pace. In Richtung Olympiahügel dann knallt die Sonne und die paar Buckelchen ganz schön anstrengend. Nichtsdestotrotz gut durchgekommen, auch am engen Treppen Z-Hang gut runtergekommen. Kurzer Schock, die Kette vorne ist runter, ist aber auch gleich nach hoch, runter, hochschalten wieder ins rollen gekommen. Erste Zeit mit knapp 26 Minuten gut ins Ziel gebracht, nur ca. 3-5 Cracks an mir vorbei...
Abonnieren
Posts (Atom)